* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ja also hier kommen jetzt a paar so heiße Sprüche und Witze(manche sin aweng gstört,so wie wir halt^^):

Was würdest du zu einem Schnaps sagen?"
"Nichts - ich würde ihn trinken!"

Welcher Wein wächst am Fuße eines Vulkans? - Glühwein

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn für
ein Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

Ich hab ja gestern nem Obdachlosen 5 Euro gegeben und Ihm gesagt: "Nicht, das Du mir davon Alkohol kaufst".
Er sagte ganz erstaunt daraufhin: "Warum sollte Ich Dir davon Alkohol kaufen."

Ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an. Wo bekommt man sonst 40%?

Alkohol und Nikotin sind deine Feinde doch in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben.

Alkohol macht Birne hol wenn birne hol, mehr platz für alkohol.

Alles Scheiße alles Mist ! .... wenn man nicht besoffen ist.  

Bier macht dick, Schnaps macht krank - ich bin Kiffer, Gott sei dank!

>Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte...Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!

>Der Spruch "wer abend's säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht Fliegen.

Eine Gans erwischt im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder.

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen

Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü: Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier!

Keiner sieht es,wenn ich Durst habe, aber alle sehen es,wenn ich betrunken bin!!

Alle Kinder trinken brav Fanta, außer Mirli,die trinkt täglichihre paar Bierli!

Alle Kinder trinken Cola, nur die Sheela, die trinkt Tequila!

Warum steht im Wald ein Pils? - Weil die Tannen zapfen!

Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen, und da tritt mir so ein Idiot auf die Hand...

Ich rauche nicht, ich trinke nicht ich fluche nicht! Verdammt, jetzt ist mir die Kippe schon wieder ins Bierglas gefallen.

Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du rammeln wie ein Truthahn!